OLAF NEIDEL
SACHVERSTÄNDIGENGESELLSCHAFT
& CO. KG

Dergenthiner Straße 18 a
19348 Perleberg

Telefon: 03876 3076557
Telefax: 03876 3076558
Handy: 0171 5621155
E-Mail: info[@sv-neidel.de

Soziales Engagement

Der Wünschewagen

Weihnachtsaktion Wünschewagen des ASB-Landesverband MV e. V.

Brandenburger Wünschewagen

 

 

 

Spendenübergabe

"Prignitzer mit großem Herz"
Spendenübergabe, aus dem Newsletter des Brandenburger Wünschewagens:

Mit dem Wünschewagen auf Dankestour im Norden Brandenburgs
Anfang Dezember überraschte uns der Perleberger Sachverständige Olaf Neidel mit einer Großspende von 5000 Euro.
Getreu seinem Credo: „Wenn es mir gut geht, soll es auch meinen Mitarbeitern gut gehen und wenn es uns allen gut geht, dann kann man auch gern was abgegeben.“
Am 18. Dezember schauten wir bei ihm vorbei, um uns bei ihm persönlich zu bedanken.

Olaf Neidel

Die Entscheidung habe er spontan getroffen, aber auf der Suche nach dem richtigen Projekt sei er schon lange gewesen. „Bei internationalen Organisationen wie dem Kinderhilfswerk frage ich mich, wo bleibt das viele Geld?“, sagt Olaf Neidel. Deshalb falle es ihm schwer, diese zu unterstützen. Ein persönlicher Schicksalsschlag lenkte seine Aufmerksamkeit auf den ASB.

Zum ganzen Artikel

Mehr über den Brandenburger Wünschewagen


 

So erreichen Sie uns

Olaf Neidel Sachverständigengesellschaft mbH & Co. KG

Dergenthiner Straße 18 a
19348 Perleberg

Telefon: 03876 3076557
Telefax: 03876 3076558
Handy: 0171 5621155
E-Mail: info@sv-neidel.de